4. Walter Mörtl Memorial in Wolfsberg
4. Juni 2016

DSC02120
Voll abgeräumt….

….hat die Schwimmunion Stadtwerke Murau beim 4.Walter Mörtl Memorial in Wolfsberg. Ganze 10 Medaillen mehr in der Sammlung sind’s geworden!

Die erfolgreichste Athletin war Franziska Weiermair mit je 2 Gold- und Silbermedaillen, gefolgt von Christina Dröscher (3xBronze), Simon Ziegler (2xBronze) und Marie Grasser (Bronze). Alexandra Dröscher, Julia Bäckenberger (beide 5.) und Pascal Streibl (9.) freuten sich über Top-Ten-Ergebnisse. Hannah Kralik (11.), Anica Reif (12.), Romy Grasser (13.), Veronika Preisl (14.), Jessica Gerold (16.) und Magdalena Auer (21.) waren auch mit dabei.

 Spaß hatten alle 13 Murauer Vereinsschwimmer auf jeden Fall! Bedanken möchten sich die Schwimmer bei der Steiermärkischen Sparkasse in Murau, die dankenswerter Weise die Hälfte der Startgebühren übernommen hatte.