Hallen-Cup in Kapfenberg (4. Runde)
31. Januar 2016

DSC01943

3. Runde Hallencup in Kapfenberg

„So erfolgreich waren wir im Steirischen Hallencup noch nie!“, freut man sich in der Schwimmunion Stadtwerke Murau. 

In der 4.Runde des Hallencups gab es nicht nur 2 Bronzemedaillen durch Marie Grasser und Franziska Weiermair in der Tageswertung zu feiern, sondern auch die Gesamtwertung brachte strahlende Gesichter mit sich. Marie hat sich den 2. Platz in der Gesamtwertung genau so tapfer erkämpft wie Franziska den 3. Platz. Belohnt wurden die schnellen Mädels mit Sportartikelgutscheinen vom Landesschwimmverband.

 Ihre Vereinskolleginnen machten allesamt eine gute Figur im Wasser und dürfen mit ihren Leistungen zufrieden sein: Julia Bäckenberger 11. (gesamt 11.), Alexandra Dröscher 12. (gesamt 9.), Johanna Heitzer 14. (gesamt 14.), Ramona Höggerl 15. (gesamt 13.), Elena Eugen 15. (gesamt 12.), Anna Gerhart 16. (gesamt 15.), Maria Pachernegg 17. (gesamt 19.), Lorena Pollheimer 19. (gesamt 21.), Veronika Preisl 25. (gesamt 27.). In der 4.Runde nicht dabei, aber in der Gesamtwertung sehr erfolgreich waren: Simon Ziegler 4., Christina Dröscher 6., Pascal Streibl 20. und Hannah Kralik 28.  

Ein dickes, fettes Dankeschön ergeht an die Firma „Brandschutz Schloyer“ aus Oberwölz, die alle Startgelder des gesamten Hallencups übernommen hat!

Marie Grasser: 3.Platz Tageswertung - 2.Platz Gesamtwertung Steirischer Hallencup 2015/16