10_Juni06_sus_KapfenbergKindermeeting

Kindermeeting Kapfenberg

14 Medaillen geholt, hat die Schwimmunion Stadtwerke Murau beim Kapfenberger Kindermeeting am 6.Juni! Da fehlten derChefetage die Worte: Eine unglaubliche Medaillenausbeute!

Das dreifärbige Glücksfischlein Marie Grasser holte sich in jeder Farbe eine Medaille, Julia Bäckenberger war mit je 2 Mal Silber und Bronze glücklich und Alexandra Dröscher überbat mit 5 Medaillen (ein Mal Silber, 4 Mal Bronze). Anica Reif und Ramona Höggerl zählten mit je einer Bronzemedaille auch zu den erfolgreichen Kindern am Podest. Top- Ten Plätze gab es noch für Anna Gerhart, Veronika Preisl, Jessica Gerold und Magdalena Auer. Es waren schöne Erlebnisse für die Kinder, dekoriert mit Kaiserwetter im Freibad und jeder Menge Spaß! Am nächsten Tag holte Julia Bäckenberger für ihren Verein den Vizemeistertitel bei den Steirischen Meisterschaften im Aquathlon. Vor der Traumkulisse der Riegersburg war dieser Titel mit 400m schwimmen und 2000m laufen hart erkämpft….