ÖSV NEWCOMER CHALLENGE

20171212_0938381

Schwimmen ist cool!

Schwimmen ist cool, da waren sich Anselm Schweiger, Maximilian Sonnleitner, Miriam und Benjamin Saraya von der Volksschule Murau beim ORF Interview in der Grazer Auster einig. Auch Schulleiter Klaus Brunner fand es „cool“, dass sich vier Kinder seiner Schule für das Finale des ÖSV NEWCOMER CHALLENGE qualifiziert hatten. Ein großartiger Erfolg der Kooperation der VS-Murau mit der Schwimmunion Stadtwerke Murau. Der Bewerb fand im Rahmen der Österr. Staatsmeisterschaften mit internationaler Beteiligung statt, das war schon sehr beeindruckend für die kleinen Schwimmsportler. Als es, nach den spannenden Finalläufen ÖSV Medaillen gab, war die Freude vollkommen.

Im Bild: Schulleiter SR Klaus Brunner, Hedi Weirer und die Kinder der VS-Murau: Anselm Schweiger, Maximilian Sonnleitner, Miriam und Benjamin Saraya