Trainingslager BSZ Wien Stüdstadt
21. – 23. März 2016

DSC02009
 

Im Bundesportzentrum Wien Südstadt findet die Schwimmunion Stadtwerke Murau jedes Jahr beste Trainingsbedingungen für das beliebte Trainingslager vor. Für 14 Mädchen im Alter von 9-17 Jahren waren es drei Tage voller Sport und Gemeinschaft, die sie nicht so bald vergessen werden.

Neben vielen Trainingsstunden im Wasser auf der 50 Meter Bahn war auch noch genug Zeit für Spiele, Turnen, Zumba, Leichtathletik und dem obligatorischen Besuch in der Shopping City Süd. Sehr müde, aber mit einem bunten Strauß an Erinnerungen kehrten die Mädels rechtzeitig zu den Osterfeierlichkeiten nach Murau zurück.

Das Betreuerteam um Hedi Weirer bedankt sich bei den Sponsoren Heide Zeiringer und der Firma Zeiringer für ihre Unterstützung

Hedi Weirer und Elisabeth Koch mit den Teilnehmerinnen des Trainingslagers
Im 50m Becken des Bundessportzentrums finden wir optimale Trainingsbedingungen vor!
Christina Dröscher Franziska Weiermair Alexandra Dröscher Anna Gerhart Johanna Heitzer Ramona Höggerl Julia Bäckenberger Veronika Preisl Elena Eugen Hannah Kralik Lorena Pollheimer Sophie Draschl Jessica Gerold Marie Grasser