Trans-Semmering Meeting
30. April 2016

DSC02080

Mit 12 Kindern und Jugendlichen nahm die SU Stadtwerke Murau am Trans-Semmering-Meeting in Mürzzuschlag teil. Aufregung pur für die 7-jährige Debütantin Romy Grasser – sie schlug sich mit zwei fünften Plätzen sehr tapfer bei ihrem ersten Bewerb!

Ihre große Schwester Marie zeigte mit einem 1.Platz im Rückenbewerb und dem 3. Platz in der Kombinationswertung auf. Frenetischen Jubel gab es in der Schwimmunion als sich die Jugendstaffel in einem Nervenkrimi den 3.Platz holte, der mit einer Riesenbrezel belohnt wurde. Die Kinderstaffel befand sich mit einem 5. Platz im Mittelfeld der teilnehmenden in- und ausländischen Vereine.

Top-Ten Plätze gab es für Alexandra Dröscher und Julia Bäckenberger (beide 5.), Ramona Höggerl (6.), Maria Pachernegg (8.)und Anica Reif (10.).  Super persönliche Bestzeiten erschwammen sich Johanna Madler, Elena Eugen, Veronika Preisl, Hannah Kralik und Sophie Draschl.

Viel Spaß und schöne gemeinsame Erlebnisse rundeten den Schwimmausflug der Murauer ab.