2.Knittelfelder Nachwuchschallenge
3. Februar 2018

Gruppenbild_1_b
Toller Kinder-Schwimmbewerb in Knittelfeld  

12 Kinder der Schwimmunion Stadtwerke Murau waren bei der 2.Nachwuchs Challenge in Knittelfeld dabei. Wenn auch der Spaß und die Freude am Schwimmen bei den 6-10 –jährigen im Vordergrund stand, waren die Leistungen doch sehr beachtlich, freute sich das Trainerduo Hedi Weirer und BEd Koch Elisabeth. Medaillen gab es für Anselm Schweiger (Gold, 3xSilber), Amelie Prieling (Gold), Miriam Saraya (Gold), Benjamin Saraya (2xSilber, Bronze), Maximilian Sonnleitner (Silber, 3xBronze), Anna Maria Gell (Silber, Bronze) und Zsuzsanna Farkas (4xBronze). Auch Dorka Pinter, Emma Schweiger, Nora Vecsey, Hannes Pollheimer und Michael Preisl schwammen mit hervorragenden Zeiten unter die Top Ten!

Der Nachwuchs steht bei der Schwimmunion jedenfalls in den „Startlöchern“ und nützt die ausgezeichneten Trainingsmöglichkeiten im Murauer Hallenbad für die bevorstehenden Schwimmverbandsbewerbe.