2. Runde Hallencup Köflach
2. Dezember 2017

DSC02388 - Kopie

2. Runde Hallencup und Charity

Beeindruckt waren die Mädchen der Schwimmunion Stadtwerke Murau vom Können der Special Olympics Athleten, die im Rahmen des Hallencups in Köflach ihre schwimmerischen Leistungen darboten. Mit dem Erwerb einer Weihnachtsmütze konnte man die Special Olympics unterstützen – das musste man den Mädels nicht zwei Mal sagen.

Anna, Julia, Elena, Lorena, Marie und Romy machten bei dieser Aktion gerne mit! Romy Grasser holte sich danach mit einer super Kraulzeit den 2.Platz der 200 Meter Distanz von Runde 2. Marie Grasser (6.), Elena Eugen und Julia Bäckenberger (beide 7.), Anna Gerhart (8.) und Lorena Pollheimer (9.) stellten sich ebenfalls erfolgreich den beiden 200 Meter Bewerben, die zu absolvieren waren.

v.l.n.r.Elena Eugen, Anna Gerhart, Romy Grasser, Julia Bäckenberger, Lorena Pollheimer, Marie Grasser