Bundesjugendwettkämpfe Niederöblarn

11_Juni14_sus_Niederoeblarn

Schwimmunion holt 2x Bronze für die Steiermark!

Bei den Bundesjugendwettkämpfen für LATUSCH (9-Kampf) war das Glück auf der Seite der Schwimmunion Stadtwerke Murau!

Beide Mannschaften bekamen bei der Siegerehrung die Bronzemedaille umgehängt! In der Klasse Jugend II freuten sich Franziska Weiermair, Johanna Heitzer, Christina und Alexandra Dröscher darüber. Nicht weniger glücklich waren Helena Kargl, Elena Eugen, Ramona Höggerl und Julia Bäckenberger in der Klasse Jugend I über den 3.Platz. Die Jugend genoss ein herrliches Wochenende im Club Sportunion Niederöblarn und stellte einmal mehr ihre Vielseitigkeit unter Beweis.

Die sportliche Leitung des engagierten Schwimmvereins aus Murau, Hedi Weirer, dankte dem unermüdlichen LATUSCH - Trainerteam Dr.Jörn Berger, Dr.Richard Högler und Mag.Christa Högler für ihren Einsatz, ohne den dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre!