Test Hallo :-)dfhcfgjhfgjgvhjgjghjghjghjkghjghjgh

Hage Stage Trophy Ein Delfin für Jonas!

Bei der Hage Speed – Trophy in Knittelfeld begeisterte Jonas Heitzer seinen Verein, die Schwimmunion Stadtwerke Murau, mit seiner konstanten Leistung, die ihm 4 Bronzemedaillen und einen Delfin für den 3.Platz in der Gesamtwertung einbrachte.

Johanna Madler und Anica Reif schrammten mit ihren 4.Plätzen knapp am Podest vorbei, lieferten aber damit eine deutliche Talentprobe ab. In die Top-Ten trugen sich Simon Ziegler, Elias Eugen und Anna Gerhart mit ihrer Leistung ein. Unter der Leitung von Michaela Draschl waren auch noch Lorena Pollheimer, Hannah Kralik, Veronika Preisl, Jessica Gerold und Sophie Draschl mit von der Partie. Weiter geht’s für die Murauer Sportskanonen mit dem Judenburger Gulden und den Österreichischen Rettungsschwimmmeisterschaften in Tirol. Nebenbei wird fleißig Aquathlon Spezialtraining abgehalten, die Saison dazu hat bereits begonnen….