5_März22_sus_TraunEinlagungsschwimmen

"Silvergirl" der Schwimmunion

Beim Trauner Einladungsschwimmen, einem Megaevent mit 1600 Starts, stach das „Silvergirl“ der Schwimmunion Stadtwerke Murau, Julia Bäckenberger mit 4 Silbermedaillen und einer Bronzemedaille besonders hervor. Ihre jüngere Vereinskollegin, das Kindergartenkind Sandra Winkler, fühlte sich bei ihrem ersten Bewerb mit einer Goldmedaille sichtlich wohl in den Fußstapfen der Großen.

Jonas Heitzer eiferte mit einer Silbermedaille nach! Knapp vorbei am Podest schwamm Hannah Kralik, sie freut sich aber über einen Gutschein vom Murau Aktiv für das Unterbeiten der 40 Sekundenmarke im 50m Kraul. In den top-Ten waren Streibl Pascal, Dullnigg Marko und Pollheimer Lorena.

Super gekämpft haben noch Grasser Marie, Winkler Alexander, Preisl Veronika und Draschl Sophie. Die Raiffeisenbank Murau und der Zuchibus ermöglichten eine gemeinsame Anreise und die Firma KLH sponserte die Startgelder. Vielen Dank für den tollen Sporttag!!!