Transsemmering
Meeting 04.05.2019

Transsemmering_1_1250
In Mürzzuschlag trafen sich am Wochenende wieder viele junge Schwimmer|innen aus 9 Vereinen vor und hinter dem Semmering. Auch 11 junge Talente der SU Stadtwerke Murau waren am Start.  Für 3 davon war es überhaupt der erste offizielle Start in einem Wettkampf. Die Anspannung war sehr groß, aber nach 4 Einzeldisziplinen über 25m bzw. 50m wurden die Murauer Schwimmer und Schwimmerinnen Eugen Elena, Farkas Zsuzsanna, Kunz Hannah, Madler Johanna, Preisl Veronika, Rom Carina, Saraya Miriam, Zeiler Lena, Ferner Maximilian, Preisl Michael, und Saraya Benjamin mit einem großen Paket an Medaillen belohnt. (2 x Gold, 6 x Silber und 7 x Bronze) Zum Abschluss gab es als Zusatzbewerb noch eine "Generationenstaffel" . Teilnehmer aus 4 verschiedenen Altersstufen ( Mini, Schüler, Jugend und Master)kämpften  gegen Staffeln aus anderen Vereinen. Die Generationenstaffel der SU Stadtwerke Murau konnte dabei den 3. Platz erobern. Nach einem aufregenden Tag in Mürzzuschlag traten die Murauer zufrieden und glücklich die weite Heimreise an.