Hage Speed Throphy in Knittelfeld
11. Juni 2016

DSC02132

Die ganz Kleinen und die ganz Großen in der Schwimmunion Stadtwerke Murau waren besonders erfolgreich bei der 10. Hage Speed Trophy in Knittelfeld, bei der die Murauer von der Firma KLH unterstützt wurden.

Romy Grasser holte sich mit ihrer insgesamt tollen Leistung und 2 Silbermedaillen einen Delfin für den 2.Platz in der Gesamtwertung. Ein Mal Silber gab es für Marie Grasser. Die beiden Masters, Elisabeth Koch und Claudia Bäckenberger, bewiesen ihre Wettkampftauglichkeit mit je 4 goldenen Medaillen und einem Delfin für den Sieg in der Gesamtwertung ihrer jeweiligen Altersklassen. Auch Simon Ziegler (6.Platz) und Franziska Weiermair (8.Platz) waren in den Ergebnislisten weit oben zu finden. Pascal Streibl (13.), Magdalena Auer (25.), Jessica Gerold (26.) und Sophie Draschl (29.) vertraten ihren Verein ebenfalls sehr gut.

In der Schwimmunion freut man sich jetzt auf den vereinsinternen Aquathlon, der am 17.Juni in Murau stattfinden wird.