Hallen-Cup in Köflach (2. Runde)
6. Dezember 2015

DSC01912

2. Runde Hallencup in Köflach

Der steirische Hallencup 2015/16 präsentiert sich für die Schwimmunion Stadtwerke Murau besonders glanzvoll! Bereits die 3. Medaille konnten die Murauer Schwimmer nach Hause holen! In der zweiten Runde waren je 2 Mal 200m in einer frei gewählten Disziplin zu schwimmen – bei den Jüngeren waren 100m Lagen und eine 200m Strecke zu absolvieren.

Marie Grasser war in ihrem Element und konnte mit Platz 1 in 200m Rücken und Platz 3 in 100m Lagen die Bronzemedaille für den 3. Gesamtrang in Empfang nehmen. Franziska Weiermair und Simon Ziegler schlitterten trotz einem 3.Platz in einer Disziplin knapp an den Podestplätzen vorbei und landeten auf Gesamtrang 4. Christina Dröscher (6.) und Alexandra Dröscher (10.) freuten sich über einen Top-Ten Platz. Pascal Streibl, Ramona Höggerl und Anna Gerhart (alle 11.), Julia Bäckenberger (12.), Johanna Heitzer (13.), Elena Eugen (17.), Hannah Kralik (20.), Lorena Pollheimer (22.) und Veronika Preisl (26.) stellten sich ebenfalls der steirischen Elite.

Die Teilnehmer verbrachten einen schönen Tag in der Therme NOVA in Köflach und bedanken sich beim Sponsor Brandschutz Schloyer für die Übernahme der Startgelder
1Test
Test
2Test