LaTuSch – Bundesjugendwettkämpfe
11. u. 12. Juni 2016

img_9705

Am 11. und 12. Juni hatten zwei Mannschaften der Schwimmunion Stadtwerke Murau die Ehre, bei den Latusch Bundesjugendwettkämpfen in Niederöblarn das Land Steiermark zu vertreten.

Wettkämpfe in den Bereichen Schwimmen, Turnen und Leichtathletik wurden bestritten. In der Jugend 1 konnten sich Julia Bäckenberger, Lorena Pollheimer und Elena Eugen über den 3. Platz und über ein goldenes Abzeichen freuen. In der Jugend 2 erreichte die zweite Mannschaft den 4. Rang, Johanna Heitzer und Christina Dröscher erkämpften sich das goldene Abzeichen und Alexandra Dröscher und Daniel Windisch das silberne Leistungsabzeichen.

Neben den sportlichen und anstrengenden Wettkämpfen kam auch der Spaß nicht zu kurz!

v.l.n.r.: Daniel, Christina, Julia, Johanna, Elena, Alexandra, Lorena
v.l.n.r.: Julia Bäckenberger, Alexandra Dröscher, Daniel Windisch, Elena Eugen, Christina Dröscher, Lorena Pollheimer, Johanna Heitzer