9_Mai30_sus_Moertl

Mörtl Memorial in Wolfsberg

Traumhafte Sommertemperaturen genossen 8 Kinder der Schwimmunion Stadtwerke Murau beim Walter Mörtl Memorial im Wolfsberger Stadionbad.

Der international besuchte Schwimmbewerb im 50m Außenbecken war eine Herausforderung für die Murauer. Julia Bäckenberger gelang sogar ein 3.Platz beim Rückenkraulen und zwei Mal Blech. Simon Ziegler und Elias Eugen schafften jeder eine „Blecherne“ und 3 weitere Top-Ten- Plätze. Lorena Pollheimer (3x) und Marie Grasser (1x) waren ebenfalls unter den Top-Ten zu finden.

Jessica Gerold, Sophie Draschl und Veronika Preisl gaben ihr Bestes und freuten sich, den anspruchsvollen Bewerb ohne Disqualifikation beendet zu haben. Es war ein schöner Tag mit dem ersten Freibadfeeling der Saison für die jungen Sportler aus Murau!