Ströck Trophy fasziniert Murauer Sportlerinnen
21. u. 22. April 2018

IMG_20180422_131607_1

Ströck Trophy fasziniert Murauer Sportlerinnen

 

Jedes Jahr übt die Ströck Trophy in der Grazer Auster eine besondere Faszination auf die Mädchen der Schwimmunion Stadtwerke Murau aus. Das Ambiente mit den unzähligen internationalen Athleten und die schnellen Zeiten der Profis sind genauso Schuld daran wie die vielen Limits, die geknackt werden. Heuer ging es für die Vorbilder der jungen Schwimmerinnen um die YOG (Youth Olympics Games in Buenos Aires). Die sechs Nachwuchstalente aus Murau durften sich mit den Superschwimmern messen und auch wenn sie sich dann in den Ergebnislisten ganz hinten wieder fanden, war es doch ein Erlebnis bei so einer hochkarätigen Veranstaltung überhaupt dabei zu sein!

Johanna Madler schaffte es sogar mit Platz 9 in 50 Meter Schmetterling in die Top-Ten. Hannah Kralik, Elena Eugen, Magdalena Auer, Julia Bäckenberger und Franziska Weiermair freuten sich über neue persönliche Bestzeiten. Die  Murauerinnen genossen die Stadtluft, die gemeinsam verbrachte Zeit und den Frühling und bereiten sich nun weiter auf LaTuSch Anfang Mai, ebenfalls in Graz, vor.