Trauner Einladungsschwimmen
17. April 2016

IMG_9016

 

Einen herrlichen Frühlingsausflug ins benachbarte Oberösterreich unternahm kürzlich die Schwimmunion Stadtwerke Murau. Beim Trauner Einladungsschwimmen, einem besonders kindgerechten Bewerb, waren 22 in- und ausländische Vereine am Start. Die 5 Mädchen aus Murau machten dabei eine gute Figur und holten sich viele persönliche Bestzeiten. Erfreulich ist die Tatsache, dass es für die Schwimmerinnen aus Murau zu keiner einzigen Disqualifikation kam und sogar 6 Top-Ten-Platzierungen unter den Vereinsergebnissen sind. Johanna Madler, Jessica Gerold, Sophie Draschl, Elena Eugen und Julia Bäckenberger sind sich sicher: „Nach Traun kommen wir wieder!“

Die Schwimmunion Stadtwerke Murau ist nun bestens gerüstet für die Steirische Landesmeisterschaft in LaTuSch, die am 23.April in Murau stattfinden wird.
Julia Bäckenberger, Elena Eugen, Johanna Madler, Sophie Draschl, Jessica Gerold